Project X Zone 2
12.04.2015 10:49, Jens Bischoff

Fortsetzung des Taktik-Rollenspiels in Arbeit?

In einem Bericht der italienischen Website e-duesse ist im Rahmen eines kürzlich in Mailand abgehaltenen Presse-Events von Bandai Namco u. a. das bis dato nicht angekündigte Project X Zone 2 (ab 22,61€ bei kaufen): Brave New World für den 3DS erwähnt worden. Der Artikel wurde zwar inzwischen angepasst, bei NeoGAF hat man aber noch das Original in petto, wo auch das gerade erst angekündigte Saint Seiya: Soldiers' Soul aufgeführt ist. Als entsprechend sicher dürfte es demnach gelten, dass auch eine Fortsetzung des von Namco-, Capcom- und Sega-Helden bevölkerten Taktikrollenspiel Project X Zone (zum Test) in absehbarer Zeit erfolgen könnte. Eventuell pünktlich zum morgigen Ablauf dieses zusammen mit der Famitsu gestarteten Countdowns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.