Sonic Boom: Feuer & Eis: Der schnellste Igel der Welt startet morgen auf dem 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sanzaru Games
Publisher: SEGA / Nintendo
Release:
30.09.2016
Test: Sonic Boom: Feuer & Eis
72

“Trotz einiger Macken sorgt der ständige Wechsel der Fähigkeiten für einen unterhaltsamen Spielfluss und ein um Längen besseres Sonic-Spiel als die missratenen Vorgänger.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sonic Boom: Feuer & Eis: Der schnellste Igel der Welt startet morgen auf dem 3DS

Sonic Boom: Feuer & Eis (Geschicklichkeit) von SEGA / Nintendo
Sonic Boom: Feuer & Eis (Geschicklichkeit) von SEGA / Nintendo - Bildquelle: SEGA / Nintendo
Morgen erscheint das Jump& Run Sonic Boom: Feuer & Eis für den 3DS. Der folgende Launch-Trailer zeigt Eindrücke des schnellen Igels. Die Geschichte beschreibt Entwickler Sanzaru Games wie folgt:

"Sonics alter Widersacher, Dr. Eggman, hat mal wieder einen Riesen-Schlamassel angerichtet. Er hat das super-energetische Element Ragnium entdeckt, das er als Treibstoff für seine Roboter verwendet. Es macht sie ultra-schnell, so dass selbst Sonic nicht mehr mithalten kann. Zudem lädt Dr. Eggman den ganzen Schutt, der beim Abbau des Ragniums anfällt, auf den umliegenden Inseln ab. So werden dort einige Gebiete komplett von Feuer und Eis bedeckt. Als schließlich auch noch Dr. Eggmans Bergbau-Roboter D-Fekt völlig aus dem Ruder läuft, muss Sonic ran."


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+