Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
16.06.2015 18:15, Jens Bischoff

Nächstes Kapitel der Rollenspielsaga für Nintendo 3DS angekündigt

Nintendo hat während seines Digital-Events zur E3 mit Mario & Luigi: Paper Jam das nächste Kapitel in der teambasierten Action-Rollenspielsaga der beiden Brüder angekündigt. Wie der Titel vermuten lässt werden im Spiel auch Elemente der Paper Mario-Reihe enthalten sein. Erscheinen soll das einmal mehr von Intelligent Systems entwickelte 3DS-Abenteuer im Frühjahr 2016.

Von Nintendo heißt es: "Paper Mario springt aus dem Buch in die bizarren Abenteuer von Mario und Luigi – und prompt entwickeln sich ebenso lustige wie gefährliche Situationen und Erlebnisse. In diesem unterhaltsamen neuen Teil der Mario & Luigi-Reihe steuert der Spieler Mario, Luigi und Paper Mario, um Missionen zu meistern, Gegner zu besiegen und die beiden einzigartigen Universen zu entwirren."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.