Shin Megami Tensei 4: Apocalypse
15.04.2016 09:59, Jens Bischoff

US-Veröffentlichung für diesen Sommer angekündigt

Wie Atlus mitteilt , wird man das seit Februar in Japan erhältliche Shin Megami Tensei 4: Final im Sommer auch in Nordamerika veröffentlichen. Dort werde der sich inhaltlich mit Shin Megami Tensei 4 überlappende, aber einen neuen Protagonisten bietende und keinerlei Vorkenntnisse voraussetzende Titel allerdings als Shin Megami Tensei 4: Apocalypse (ab 109,84€ bei kaufen) erscheinen und das sowohl im Einzelhandel als auch im eShop.

Der Preis wird mit 49,99 Dollar angegeben. Neben einem neuen Partner- und überarbeiteten Fusionssystem soll mit erstmals über 450 Dämonen sogar ein neuer Serienrekord verbucht werden. Zudem wird nun auch eine Veröffentlichung in Europa wahrscheinlicher, obwohl bisher keine entsprechende Ankündigung erfolgt ist. Weitere Informationen zum dämonischen 3DS-Rollenspiel gibt es auf der offiziellen Website sowie im Ankündigungs-Teaser:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.