Action-Rollenspiel
Entwickler: Ganbar!on
Release:
17.02.2017
17.02.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DragonBall Fusions: Action-Rollenspiel kommt nach Europa

DragonBall Fusions (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall Fusions (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Wie Bandai Namco Entertainment mitteilt, wirll man Ganbar!ons 3DS-Action-Rollenspiel DragonBall Fusions im Februar 2017 auch hierzulande veröffentlichen. Der seit Anfang August in Japan erhältliche Titel soll das Dragon-Ball-Universum durch Kämpfe, Personalisierungen und das Sammeln von Items zum Leben erwecken.

Screenshot - DragonBall Fusions (3DS)

Screenshot - DragonBall Fusions (3DS)

Screenshot - DragonBall Fusions (3DS)

Screenshot - DragonBall Fusions (3DS)

Screenshot - DragonBall Fusions (3DS)

Screenshot - DragonBall Fusions (3DS)

Screenshot - DragonBall Fusions (3DS)

Screenshot - DragonBall Fusions (3DS)

Screenshot - DragonBall Fusions (3DS)

Dabei soll der Name Programm sein und das Fusionieren von Charakteren erlauben, um die stärksten Kämpfer zu erschaffen. Über 700 mögliche Fusionen werden versprochen - inklusive Foto-Fusionen mit Freunden. Mehr dazu im Video:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Hokurn schrieb am
stimmt...
Wenn man Heute mal Tomb Raider 1 und z.B. Pokemon Rot spielt sieht man, dass Detailgrafik in 3D einfach nicht so gut altert. Selbst halbwegs aktuelle PS3/360 Spiele wirken ja schon altbackend...
Nino-san schrieb am
Hokurn hat geschrieben:Die Grafik ist selbst Heute annehmbar
Das ist das tolle an Pixel-Art (nach dem NES): Im Gegensatz zu frühem 3D alterte es nie wirklich. :)
Hokurn schrieb am
Nino-san hat geschrieben:Zum Spiel: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Das Charakterdesign in den Screenshots schreckt mich schon so sehr ab, dass ich nicht einmal einen Trailer dazu aufrufen möchte. :?
Hokurn hat geschrieben:Nach
SpoilerShow
Bild
könnte das mal wieder ein interessantes Dragon Ball Spiel sein.
Ich mag die Kampfsysteme dieser Spiele oft nicht so. Ein taktisches Rollenspiel (oder halt Kartenspiel) ist da schon eher was.
Hätte nie gedacht, das Spiel mal hier erwähnt zu sehen. :) Hatte damals ebenfalls eine tolle Zeit damit zusammen mit dem hier:
SpoilerShow
Bild
Ich wünschte mir mehr solche ungewöhnlichen Adaptionen heutzutage. So ganz altmodisch ohne 3D und am besten mit Pixel-Art.
Stimmt...
Es hatte einfach ein wahnsinnig gutes Gameplay. Die Grafik ist selbst Heute annehmbar und es gibt kein vergleichbares Spiel. ;)
Nino-san schrieb am
Zum Spiel: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Das Charakterdesign in den Screenshots schreckt mich schon so sehr ab, dass ich nicht einmal einen Trailer dazu aufrufen möchte. :?
Hokurn hat geschrieben:Nach
SpoilerShow
Bild
könnte das mal wieder ein interessantes Dragon Ball Spiel sein.
Ich mag die Kampfsysteme dieser Spiele oft nicht so. Ein taktisches Rollenspiel (oder halt Kartenspiel) ist da schon eher was.
Hätte nie gedacht, das Spiel mal hier erwähnt zu sehen. :) Hatte damals ebenfalls eine tolle Zeit damit zusammen mit dem hier:
SpoilerShow
Bild
Ich wünschte mir mehr solche ungewöhnlichen Adaptionen heutzutage. So ganz altmodisch ohne 3D und am besten mit Pixel-Art.
Hokurn schrieb am
Nach
SpoilerShow
Bild
könnte das mal wieder ein interessantes Dragon Ball Spiel sein.
Ich mag die Kampfsysteme dieser Spiele oft nicht so. Ein taktisches Rollenspiel (oder halt Kartenspiel) ist da schon eher was.
schrieb am

Facebook

Google+