von Michael Krosta,

Mass Effect 3: Demo angekündigt

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Über Twitter lässt BioWare verlautbaren, dass es eine spielbare Demo zu Mass Effect 3 geben wird, die noch vor der Veröffentlichung des Spiels erscheinen soll. Weitere Details, etwa zum Inhalt oder ein konkretes Datum für die Demo, werden nicht genannt.


Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich werde die Demo nicht spielen, da ich eh schon Fan bin und weiß, wie das Game wird und ich will mich nicht schon mit einer Mission aus dem Game spoilen.
Myratax schrieb am
Denn kann ich ja scho vorher sehen obs auf meiner Krücke von Rechner noch läuft... feine Sache
Heimdall182 schrieb am
naja, eigentlich interessiert mich nur die story, das gameplay wird zu sehr zum shooter, eigentlich schade, da der erste teil wirklich potenzial hatte :(
Bedameister schrieb am
Da freu ich mich doch drauf. Hab das ganz auch vergessen mit BF3 dass man da früheren Zugriff bekommt, da sag ich doch nicht nein dazu
schrieb am