von Marcel Kleffmann,

Modern Warfare 3 - Erste Ladung Premium-Inhalte für PlayStation 3

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die erste Staffel der Call of Duty: Modern Warfare 3-Zusatzinhalte für Call of Duty Elite im PlayStation Network beginnt heute mit der Veröffentlichung von zwei Mehrspieler-Karten:

  • Call of Duty Elite Drop 1: "Liberation", "ein vom Krieg gezeichneter Central Park im Herzen von New York City - ein riesiges Areal bereit für Scharfschuss-Gefechte und LMG-Feuer. Fest installierte Turrets an den Enden der Karte bieten mutigen Spielern mächtige Feuerkraft".
  • Call of Duty Elite Drop 2: "Piazza", "angesiedelt in einem ursprünglich idyllischen Küstendorf Italiens, wo jetzt an jeder Ecke und in allen verwinkelten Gassen Gefahren lauern. Gefechte auf kurze Distanz dominieren in 'Piazza', wo Attacken von hinten, oben oder unten eine ständige Bedrohung darstellen".    

"Liberation" und "Piazza" sind die ersten beiden von zwanzig Veröffentlichungen an Inhalten für Call of Duty Elite, die während der neunmonatigen DLC-Staffel erscheinen. Die nächste Veröffentlichung für Premium-Mitglieder wird am 29. März im PlayStation Network landen: "Overwatch", eine Mehrspieler-Karte, die Spieler auf einer Baustelle an der Spitze eines Wolkenkratzers in New York City absetzt.

Xbox 360-Spieler erhalten übrigens früher Zugriff auf die DLC-Inhalte.
Quelle: Activision

Kommentare

FreshG schrieb am
Wer da mit macht ist einfach selber schuld ^^ ich würde bei keinem Spiel was zusätzlich nachkaufen. Die sollen die Maps am Anfang haben oder garnicht. Aber nun gut es gibt genügend dumme die da mit machen damit die sich ne goldene Nase verdienen ._.
howtodeleteacc schrieb am
Bedameister hat geschrieben:heißt dass auf der Xbox DLCs früher released werden als auf der PS3, was bei jedem CoD so ist
Danke :)
Spiele es auf PC, achte also nicht soooo auf die Konsolennews :)
Bedameister schrieb am
drunkpunk hat geschrieben:"Piazza", "angesiedelt in einem ursprünglich idyllischen Küstendorf Italiens, wo jetzt an jeder Ecke und in allen verwinkelten Gassen Gefahren lauern. Gefechte auf kurze Distanz dominieren in 'Piazza', wo Attacken von hinten, oben oder unten eine ständige Bedrohung darstellen"
Ist das wirklich dem offiziellen Pressetext entnommen?
Außerdem:
"im PlayStation Network beginnt heute" vs. "Xbox 360-Spieler erhalten übrigens früher Zugriff auf die DLC-Inhalte."
Versteh nur ich das nich? Kriegen die das DLC Paket jetzt rückwirkend ^^
heißt dass auf der Xbox DLCs früher released werden als auf der PS3, was bei jedem CoD so ist
howtodeleteacc schrieb am
"Piazza", "angesiedelt in einem ursprünglich idyllischen Küstendorf Italiens, wo jetzt an jeder Ecke und in allen verwinkelten Gassen Gefahren lauern. Gefechte auf kurze Distanz dominieren in 'Piazza', wo Attacken von hinten, oben oder unten eine ständige Bedrohung darstellen"
Ist das wirklich dem offiziellen Pressetext entnommen?
Außerdem:
"im PlayStation Network beginnt heute" vs. "Xbox 360-Spieler erhalten übrigens früher Zugriff auf die DLC-Inhalte."
Versteh nur ich das nich? Kriegen die das DLC Paket jetzt rückwirkend ^^
lAmbdA schrieb am
Ich frage mich echt, wieviele PS3 Besitzer Elite Premium bezahlen. Das Modell und das Prinzip mal außen vor, find ich es dennoch unhaltbar, dass zahlende PC und PS3 Besitzer durch den Xbox Deal nicht nur Ports, sondern diese auch noch ein Monat verspätet erhalten. Aber scheinbar gibt es genug Spieler, die sich damit abfinden.
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
ab 5,57€ bei