von Benjamin Schmädig,

Star Ocean 5: Japanischer Teaser-Trailer veröffentlicht

Star Ocean: Integrity and Faithlessness (Rollenspiel) von Square Enix
Star Ocean: Integrity and Faithlessness (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nachdem das japanische Magazin Famitsu gestern bereits die geheimnisvolle Ankündigung vorwegnahm und die Entwickung von Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness bekannt gab, hat Square Enix die offizielle Webseite online gestellt und einen japanischen Teaser-Trailer mit Filmszenen aus bisherigen Serienteilen veröffentlicht.

Star Ocean 5 wird von tri-Ace entwickelt und soll für PlayStation 3 und 4 erscheinen. Weitere Details sollen heute publik gemacht werden. Der letzte Titel der Reihe war Star Ocean: The Last Hope (2009).

Letztes aktuelles Video: Japanischer Teaser-Trailer



Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Ihr habt Recht, das ist nur ein "Was bisher geschah" - die News ist entsprechend geändert. Mea culpa!
Tadl schrieb am
Das ist auch kein Trailer sondern ein Teaser der auf das Produkt aufmerksam machen soll...
Ich Persönlich freue mich darüber und bin gespannt wie es sich entwickelt.
NotSo_Sunny schrieb am
Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Was für eine Zeitverschwendung. :?
KaioShinDE schrieb am
Toller "Trailer", ausser dem Logo gab es NICHTS von SO5 zu sehen, der Rest waren Filmschnipsel aus den ersten 4 Spielen. Die 3 Minuten Lebenszeit hätte ich gerne zurück...
schrieb am