Ist ja schön das du mit Shift 2 zufrieden warst, sowas nennt sich persönlicher Geschmack, ich war es nicht, weil mir das völlig übertriebene Übersteuern der Autos jegliches Fahrgefühl genommen hat. Selbst Fronttriebler (die ja tendenziel eher zum Untersteuern neigen) schwänzelten permanent mit dem Heck und das auch wenig nachvollziehbar bei vergleichsweise niedrigen Geschwindigkeiten. Und ich habe auch Grid nicht "gefeiert" oder sowas, sondern lediglich erwähnt das ich damit auch Spaß haben kann, weil das Fahrverhalten nachvollziehbar (arcadig) ist. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben...jack1112 hat geschrieben:zuerst dachte ich so du hast ahnung dann hab ich weitergelesen und dachte mir ja gut shift 1 hab ich nie gespielt aber der 2 ging voll in ordnung und wa auch nur in den driftrennen ein driften und dann hab ich gelesen das du grid feierst aber shift net??? grid wa sicherlich mehr driften als shift 2 also kann ich deine meinung nicht nachvollziehencujo31 hat geschrieben:Optisch und inhaltlich spricht mich das Spiel sicherlich voll an, aber ich warte definitiv noch auf diverse Tests bevor ich zuschlage. Slightly Mad ist für mich zumindest ein gebranntes Kind, die beiden Shift-Teile waren grafisch ebenfalls über alle Zweifel erhaben, auch inhaltlich hätten es tolle Rennspiele sein können, wenn dieses Fahrverhalten nicht gewesen wäre, dieses furchtbare Gedrifte fühlte sich eher wie Slot-Car Racing an. Sollten sie das ausgemerzt und ein anständiges Fahrverhalten eingebaut haben, werd ich sicherlich kaufen, ansonsten bleibe ich bei RaceRoom. Dabei geht es mir ganz sicher nicht darum ob Project Cars jetzt die gehobenen Simulationsansprüche erfüllt, da bin ich eigentlich wenig dogmatisch, ich hab meinen Spaß an Spielen wie RaceRoom oder Grand Prix Legends (oh man, ich liebe das Spiel heute immer noch) genauso wie bei Spielen wie Grid oder The Crew, Hauptsache ein vernünftiges Fahrverhalten. Shift und Shift 2 waren in der Hinsicht für mich leider grauenvoll.
von Marcel Kleffmann,
Project CARS - Trailer zum Verkaufsstart
Am 7. Mai erscheint nach vier Jahren Entwicklung das Rennspiel Project CARS und passend dazu wurde soeben der Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht. Das Spiel der Slightly Mad Studios soll mehr als 110 Schauplätze und mehr als 80 Fahrzeuge umfassen - inkl. unterschiedlichen Motorsportdisziplinen wie GT, Tourenwagen, Le Mans Prototypen, Karts und Open-Wheel-Fahrzeuge. Für die musikalische Untermalung sorgt der Musikproduzent Deadmau5.
Weitere Features (laut Hersteller):
Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart By racers 4 racers
Weitere Features (laut Hersteller):
- Dynamisches Wetter, Boxenstopps und Boxenstopp-Strategien
- Dynamischer Wechsel von Tag und Nacht sowie Langstreckenrennen wie die 24 Stunden von Le Mans
- Multiplayer für 16 Spieler und die Möglichkeit, öffentliche, private und „nur für Freunde“ Lobbys zu erstellen. Einem laufenden Spiel kann jederzeit beigetreten werden.
- Asynchrones Zeitfahren mit herunterladbaren Ghost-Fahrzeugen
- Regelmäßige Community-Events
- Möglichkeiten der sozialen Vernetzung durch Foto und Replay-Modi über das Driver Network
- Unterstützung von mehr als 30 Lenkrädern, Community Apps und Virtual Reality-Geräten wie Oculus Rift und Project Morpheus
- Regelmäßige Updates und neue Spielinhalte auch nach Spielveröffentlichung
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