von Dieter Schmidt,

Mafia 3: Kostenlose Erweiterung "Custom Rides and Racing" führt Rennen ein

Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games
Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Das Open-World-Spiel im Gangstermilieu erhält mit "Custom Rides & Racing" eine kostenlose Erweiterung. Ab sofort kann man in Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) an 12 Autorennen teilnehmen. Hat man diese in New Bordeaux absolviert, winkt der Griffin Marauder als fahrbarer Untersatz. Damit wird die Garage der eigenen Wagen auf zehn Autos aufgestockt, die man anschließend durch über 50 Individualisierungspunkte in diversen Rubriken (Farbe, Auspuff, Spoiler, Turbolader, Reifen) dem eigenen Geschmack anpassen kann.

Letztes aktuelles Video: Custom Rides and Racing-DLC



Kommentare

Kivlov schrieb am
Wie ist die Fahrphysik eigentlich?
llove7 schrieb am
Eins der schlechtesten Spiele 2016 technisch sowie vom Missionsdesign her. Die Musik und das Setting sind aber top, wobei letzteres sehr stark unter der unterirdischen KI und Grafik (Beleuchtung/Wolken) leidet.
German Paddy schrieb am
OK, wegen dem coolen Setting werde ich es irgendwann mal für einen 20èr kaufen!!! Teil 2 war ja auch recht gut,aber die Missionslose Stadt nervte mich da! - Teil 3 soll ja ähnlich nach 20 Stunden keinen Spielspass mehr liefern!? Ich bin ein Hardcore-Zocker, und ich brauche Games mit 50+Stunden!! - Da gebe ich auch gerne mal 60 Euros für aus!!
Aber jedem das seine!! :wink:
Kivlov schrieb am
Cool, hört sich echt gut an. Leider fehlt mir die Zeit dafür.
johndoe979334 schrieb am
Kostet doch nur noch 20 Kröten und mir hat es Spaß gemacht. Die Songauswahl ist grandios, die Story gut und das Gunplay sowie die Fahrerei solide. Hatte persönlich mehr Spaß an Mafia 3, als an GTA 5. Dennoch zwei Minuspunkte, es zieht und wiederholt sich teils übelst. Und die Technik, mit der ich aber kaum Probleme hatte. In zwanzig Stunden, zwei Abstürze. So schlecht wie manche es machen wollen ist es meiner Meinung nach wirklich nicht.
schrieb am
Mafia 3
ab 8,94€ bei