Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus - 4Players.de

 
Action-Adventure
Release:
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: The Legend of Zelda: Breath of the Wild trifft Shadow of the Colossus

Towers (Action) von Dreamlit Entertainment
Towers (Action) von Dreamlit Entertainment - Bildquelle: Dreamlit Entertainment
Dreamlit Entertainment hat den Prototyp ihres Spiels "Towers" in einem eindrucksvollen Video vorgestellt (siehe unten). In der Beschreibung heißt es, dass das präsentierte Spiel hauptsächlich von sechs Indie-Entwicklern im Laufe von 12 Monaten erstellt wurde. "Wir suchten nach einer fantastischen Welt voller Geheimnisse und Wunder, die die Spieler gemeinsam erforschen und aufbauen können", schrieb das Team. Das Gezeigte wirkt wie eine Mischung aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild gemischt mit Shadow of the Colossus inkl. Online-Multiplayer. "Erkunden, Bauen und Verteidigen" werden als Schlagworte aufgezählt.

Weitere Details wurden nicht genannt, auch nicht, welche Plattformen die Entwickler im Auge haben. Außerdem ist es möglich, dass sich die Ausrichtung des Spiels im Laufe der weiteren Entwicklung von diesem Prototyp entfernt.

Letztes aktuelles Video: Prototype Trailer 1

Quelle: Dreamlit Entertainment, Resetera

Kommentare

JeffreyLebowski schrieb am
Oh lala.. ist das hübsch. Und es wirkt so schön stimmig.
TestABob schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben: ?
14.03.2019 17:37
TestABob hat geschrieben: ?
14.03.2019 17:16
....
Da schreibt man einfach "Towers: Eindrucksvolles Prototyp-Video: mit außergewöhnlichem Artstyle"
Reicht vollkommen und man weckt nicht immer falsche Erwartungen bei Lesern und Spielern.
Sorry, ich will hier mehr Qualität, schließlich zahl ich dafür ;-).
Und "eindrucksvoll"? Voll manipulativ und bitte, diese Wertung sollte man doch den Lesern überlassen, vielleicht finden das manche einfach nur scheiße?
Mit "eindrucksvoll" merkste grad selbst, dass das aus der original Headline von mir übernommen wurde ;-). Du regst Dich also über etwas auf, das Du selber nicht magst!
Sorry, aber ich lach mich grad so krank :lol: :lol: :lol:
DancingDan schrieb am
Coole Mischung aus Monster Hunter: World und Dragon's Dogma!
Oder: Mal schauen wie es wird. Viele Szene sahen arg inszeniert aus. Am Ende hat das dann PvP und es gibt wieder nur Kill-on-Sight :ugly:
Ultima89 schrieb am
Psychobilly hat geschrieben: ?
14.03.2019 15:01
Fehlt nur noch das Rennspiele mit Dark Souls verglichen werden.
Ähm, ja, Dark Souls ist (auch) wie ein Rennspiel. Haste die Bestzeit für den Speedrun schon geschlagen? Wichtig ist dabei das richtige Tuning deines Chars: Er darf keine schweren Sachen tragen und in Ausdauer solltest du viel investiert haben, damit der Nitroboost länger anhält.
Unterwegs noch ein paar Gegner von der Rennstrecke pusten, das ist schon wie Burnout takedown, finde ich. Nur mit einem RPG würde ich Dark souls nicht vergleichen, weil man dort EXP sammelt und bei Dark souls sind es Seelen.
Usul schrieb am
Psychobilly hat geschrieben: ?
14.03.2019 15:01
Nur gut das ich mir andere Hobbys gesucht habe (alte Comics sammeln, mit hochwertigen Ferngläsern die Natur und die Sterne+Planeten beobachten, handgefertigte Custom-Messer sammeln) und nur noch sporadisch mal vorbeischaue, um zu sehen ob sich was zum Positiven verändert hat, was ja hiermit nicht bestätigt wurde, ganz im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Bist schon ziemlich cool. Hier, kriegst nen Keks dafür:
Bild
schrieb am