4Players: Spiele des Jahres 2007
18.12.2007 15:52, Paul Kautz

Wählt euer Spiel des Jahres!

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Testflut ebbt ab und man kann endlich entspannt zurückblicken: Welche Spiele haben 2007 ihren Stempel aufgedrückt? Die 4Players-Redaktion hat sich eingeschlossen, die Luken dicht gemacht und in einer nicht enden wollenden Sitzung heiß debattiert. Die Ergebnisse bekommt ihr in wohl dosierten Kategorien tagtäglich ab Freitag, bevor wir am 28. Dezember unser Spiel des Jahres verkünden. Doch vorher wollen wir eure Meinung hören: Hat Project Gotham Racing 4 eurer Ansicht nach das Zeug zum Spiel das Jahres? Ist es gar Uncharted? Oder doch Crysis? Ihr habt die Macht: Klickt hier, und bestimmt euer Spiel des Jahres!

Update 27.12.: Die Wahl ist abgeschlossen, die Stimmen sind ausgezählt und der Sieger bestimmt. Ihr könnt zwar noch abstimmen, doch euer Votum hat keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.