4Players: Spiele des Jahres 2007: Tag 3: Action, Rollenspiel, DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Spiele des Jahres, Tag 3

Am dritten Tag unserer Ergebnis-Übersicht der Wahl zu den Spielen des Jahres verlassen wir die Genre-Kategorien und steigen in die Systeme ein. Doch bevor der DS-Titel des Jahres gekürt wird, stehen mit Action und Rollenspiel zwei Bereiche auf dem Programm, die mit am heißesten diskutiert wurden.

Über die Preisträger in den anderen Genres sowie die Verfolger auf den Plätzen könnt ihr auch auf unserer Übersichts-Seite informieren.


Kommentare

TNT.sf schrieb am
ich dachte 4p würde wirklich noch kollektiv entscheiden, welches spiel wirklich die spitzenpositionen verdient hätte, aber im grunde sortieren sie das nur nach den subjektiven wertungen von den einzelnen testern.
normalerweise müsste the witcher vor mass effect stehen und final fantasy 12 dürfte in der liste überhaupt nicht auftauchen. stattdessen steht es auf platz...bekloppte welt
und mohrhuhn of duty 4 ist zweit bestes actionspiel des jahres? jaja, der glühwein war dieses jahr besonders lecker :)
Roiboschtee1904 schrieb am
ausserdem mag ja vielleicht nicht jeder so ein actionreiches kampfsystem, ich finde bei den rollenspielen ist es auf jeden fall ein knappes rennen der beiden...
aber jedem das seine :D :wink:
Battle Snake schrieb am
Xerias hat geschrieben:
zu FF kann ich nich viel sagen da ich noch nie nen teil gespielt hab :oops:
(hab aba auch keine PS2 :wink: )
aba ich find nach dem was ich gelesen hab das rundenbasierte kampfsystem total scheiße :( (is doch völlig veraltet sowas und keine richtige spannung da :x )

Der 12te Teil geht eher in die Richtung eines MMORPG und verabschiedet sich von Zufalls- und Rundenbasierten Kämpfen.
Allerdings kümmert mich das nicht, wenn die Story lediglich ein Star Wars im Fantasysetting ist, denn die Ähnlichkeiten sind unbestreitbar ;)
Xerias schrieb am
also ich find mass effect eindeutig am besten! :D
(actionreiches kampfsystem+interessante welt+gute story+EMOTIONALE ENTSCHEIDUNGEN)
the witcher hätt ich auf den 2.platz gesetzt (eindeutig das beste pc-rollenspiel 2007 :D )
zu FF kann ich nich viel sagen da ich noch nie nen teil gespielt hab :oops:
(hab aba auch keine PS2 :wink: )
aba ich find nach dem was ich gelesen hab das rundenbasierte kampfsystem total scheiße :( (is doch völlig veraltet sowas und keine richtige spannung da :x )
ich find ehrlich gesagt nur mass effect + the witcher gut von den rollenspielen 2007 :wink:
Don. Legend schrieb am
Ja, der 12er ist wirklich eine Enttäuschung FÜR ein FF, finde ich. Aber sonst ist das Spiel eigentlich klasse xD
schrieb am

Facebook

Google+