4Players: Spiele des Jahres 2007: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Spiel des Jahres 2007-Sonderkategorien

Das alte Jahr ist vorbei, 2008 gibt Vollgas - eine gute Gelegenheit, einen letzten Blick auf die 2007er Spielesaison zu werfen. Unsere Hauptwahl der Spiele des Jahres inklusive des von euch gewählten Favoriten ist vorbei, jetzt ist es an der Zeit für die Sonderkategorien:

Welches Spiel hat uns 2007 grafisch und akustisch am meisten beeindruckt, welches bereitet uns auch heute noch Albträume? Welche Szenedemo hat am meisten gerockt, welcher Trailer wurde wieder und wieder angesehen? Die Antworten auf all diese und mehr Fragen findet ihr hier - viel Spaß beim Durchklicken und Diskutieren!

Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
Bei 4 Players werd ich immer über 1000 Links geleitet bevor ich mal beim Artikel lande. Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen das ich dann gar kein Interesse mehr an dem Artikel habe? Ich wollte nur den Artikel lesen und dazu werden 3 Fenster geöffnet ohne das ich danach gefragt habe.
SheepStar schrieb am
Bioshock nicht beim Sound dabei ???
Crysis nicht die beste Grafik ???
Oh man...die Hauptwahl ansich war echt ok, aber diese hier ist echt n Witz.
Bitte sagt mir, dass ihr sturzbetrunken wart.
Eric! schrieb am
also das crysis nicht beste grafik gewonnen hatt kann ich nun wirklich auch nicht verstehen! ich würd ja mal ganz frech behaupten das es defakto keine bessere grafik gibt!!! bestes spiel des jahres and cod4 is schon ok aber bioshock sollte da auch irgendwo mit mischen. ausserdem muss ich noch sagen das Crytek nen platz im Entwickler des jahres verdient hatt diese engine ist der absolute hammer... aber naja nintendo hatts mal wieder fürs nichtstun gewonnen.
Auf-den-Punkt schrieb am
Ich hätte ja gedacht das Ratchet & Clank irgendeinen Platz in der Wertung von Humorvollstes Spiel bekommt.
Auch ist Bioshock mit keinem Wort erwähnt.
Auch hätte Heavenly Sword für die Story ein Platz bekommen können.
Was solls, meine Meinung.
johndoe869725 schrieb am
Also Grafik muss an Crysis gehen. Dass 4P CoD4 über alles liebt ist ja okay, aber man kann in diesem Jahr keinem anderen Titel außer Crysis den Grafikpreis geben. Das geht einfach nicht. Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass bei Soundkulisse Bioshock nicht dabei ist.
schrieb am

Facebook

Google+