Just Cause 2
04.03.2010 17:42, Julian Dasgupta

Demo verfügbar *Update*

Demnächst macht sich Rico Rodriguez auf in sein nächstes Abenteuer - und der Fallschirm ist natürlich auch wieder im Gepäck. Wer schon mal probeweise durch die Gegend gleiten und den Greifhaken ausprobieren möchte, kommt auf dem Xbox Live Marktplatz und dem PlayStation Network zum Zug - dort gibt es nämlich seit heute Demo zu Just Cause 2 (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) . Major Nelson zufolge steht die Anspielversion auch auf dem hiesigen Marktplatz zur Verfügung, laut Angaben des PlayStation-Blogs müssen sich PS3-Nutzer hingegen in anderen Ländern umschauen.

Update: Die PC-Version der Demo steht jetzt auf Steam zum Download bereit.

Download: Demo (1,0 GB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.