DeathSpank
23.08.2010 18:54, Julian Dasgupta

Zweite Episode kommt

Wer DeathSpank durchgespielt hat und immer noch Appetit auf weitere Abenteuer verspürt, kann sich den 21. September vormerken: Dann wird nämlich DeathSpank: Thongs of Virtue veröffentlicht.

Die zweite Episode war laut Gamespot bereits vor der Veröffentlichung des Originals fertiggestellt worden. Feedback der Fans habe man dementsprechend nicht berücksichtigen können, so Hothead Games. Man habe versucht zu erahnen, welche Bedürfnisse es nach dem Abschließen des ersten Teils geben könnte. DeathSpank war einst als episodisches Projekt angekündigt worden. Nach der Bekanntgabe des Vertriebsdeals mit EA wurde jenes Konzept jedoch nicht mehr erwähnt.

Die Quest sollen deutlich abwechslungsreicher sein, auch wird es neue Bosse, Settings sowie einen neuen Charakter für den Koop-Modus geben. Das Waffenarsenal DeathSpanks wird dabei wohl etwas modernisiert und umfasst u.a. eine Bazooka, Rifles und Maschinenpistolen.

Thongs of Virtue soll 15 Dollar bzw. 1200 Microsoft-Punkte kosten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.