Bionic Commando: Rearmed
28.07.2008 17:24, Paul Kautz

Mitte August ist's soweit

Retro-Freunde, haltet eure Kreditkarten bereit: Laut einer Pressemitteilung von Capcom sind die Arbeiten an Bionic Commando Rearmed abgeschlossen, das Spiel steht kurz vor der Veröffentlichung. Zuerst erscheint es am 13. August auf Xbox Live Arcade (für 800 MS-Points, entspricht knapp zehn Euro), einen Tag später auf dem PlayStation Network (für 9,99 Euro). Wann ebenfalls fertige PC-Version veröffentlicht wird, wurde gegenwärtig noch nicht verraten. Falls ihr die Wartezeit nicht ertragt, seid ihr vielleicht am Soundtrack zum Spiel interessiert, der bereits vorab veröffentlicht wurde - und eine ganz fantastische Mischung aus modernen Beats und Oldschool-Gefiepse ist!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.