Battlefield Heroes
16.12.2009 14:02, Julian Dasgupta

Kartennachschub

Wer sich trotz der vor Kurzem vorgenommenen Änderungen immer noch mit Battlefield Heroes (ab 3,72€ bei kaufen) beschäftigt, der wird sich über die neue Karte freuen, die Electronic Arts jetzt veröffentlicht.

Im Sunset Showdown getauften Level kämpfen beiden Parteien um einen zentralen Kontrollpunkt. Während Panzer auf der sonnigen Seite der Insel nützlicher sein sollen, haben Jeeps und Infantrie auf der Schattenseite einen Vorteil, heißt es da.

Für die Veröffentlichung der Karte gibt es auch einen Anlass: Laut EA hat BF Heroes mittlerweile über drei Mio. registrierte Nutzer. Die hätten bis dato über 1300 Jahre Spielzeit in dem Free-to-Play-Shooter verbracht und dabei über 300 Mio. Kills bewerkstelligt. Pro Woche würden 50.000 neue Nutzer hinzukommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.