PlayStation Network
23.01.2009 15:21, Michael Krosta

Store-Update

Beim dieswöchigen Store-Update werden vor allem PSP-Besitzer bedient: Für 49,99 Euro steht die Vollversion zu EndWar zum Download bereits, während Riff: Everyday Shooter für 7,99 Euro zu haben ist. 14 Klassiker wie z.B. Road Rash oder Desert Strike warten bei EA Replay - die Sammlung kostet 19,99 Euro. Wer es lieber sportlich mag, kann dagegen für 9,99 Euro den Schläger in der Vollversion von Super Pocket Tennis schwingen.

Und was gibt es für die PS3? An Neuheiten findet man in dieser Woche lediglich die erste Episode des Penny Arcade-Adventures Precipice of Darkness zum Preis von 9,99 Euro. Den Rest des Angebots gibt es gratis: Neben einem neuen God of War III- und Uncharted 2-Trailer bekommen Besitzer von Naruto: Ultimate Ninja - Storm das Storm Pack 5 gratis.

Nicht zu vergessen, dass auch die PSN-Version von Gran Turismo 5: Prologue im Preis gesenkt wurde und ab sofort für 29,99 Euro zu haben ist. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.