PlayStation Network
19.11.2009 16:34, Julian Dasgupta

Sonys Zukunftspläne

Seit heute können auch hiesige Nutzer auf den Videostore im PSN zugreifen und sich dort Filme ausleihen oder kaufen. Das ist aber nur ein erster Schritt zum Ausbau des Online-Dienstes, der irgendwann ein allumfassendes Angebot darstellen soll, welches man dann nicht nur mit PS3 und PSP, sondern auch mit anderen Geräten des Herstellers nutzen können wird. Neben einem Fotodienst könnten dann beispielsweise auch eBooks vertrieben werden.

Dann könnte es auch das eine oder andere Abo-Modell geben, wie der Hersteller selbst im Rahmen einer Präsentation durchblicken ließ. Multiplayer dürfte allerdings weiterhin kostenfrei bleiben - laut Kaz Hirai gehe es da um weitere Premium-Dienste, die zusätzlich zu den bisher verfügbaren offeriert werden sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.