PlayStation Network
06.01.2011 11:37, Julian Dasgupta

iOS- & Android-App verfügbar

Wie Sony per PlayStation-Blog mitteilt, steht die vor einigen Wochen angekündigte PlayStation-App jetzt in Apples AppStore und im Android Market zur Verfügung und kann dort kostenlos bezogen. Wer ein iPhone oder iPod Touch mit iOS 4 oder höher bzw. ein Android-taugliches Gerät mit v1.6 oder höher sein Eigen nennt, wird damit die folgenden Funktionen nutzen können:

  • Schaut euch eure PlayStation Network-Trophäen an und bleibt immer auf dem neuesten Stand, was die Spiele und den Online-Status eurer Freunde angeht.
  • Entdeckt die neuesten Spiele, Nachrichten und Hardware für PlayStation 3, PSP und PlayStation 2.
  • Lest alle Ankündigungen aus dem europäischen PlayStation Blog.
  • Teilt eure Lieblingsprodukte oder Nachrichten mit euren Freunden auf Facebook, Twitter oder via E-Mail.


Die Software soll nach und nach um zusätzliche Funktionen erweitert werden.

Update: Vermutlich ein informationstechnischer Frühschuss des Herstellers: Momentan ist weder die App noch die zuvor veröffentlichte Ankündigung auf dem Blog verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.