PlayStation Network
10.05.2011 17:06, Julian Dasgupta

Auszeit dauert an

Nachdem Sony sich zuletzt in der Nacht zum Samstag zu Wort gemeldet hatte um zu verkünden, dass der ursprüngliche Zeitplan für die Wiederaufnahme des PSN-Betriebs nicht eingehalten werden kann, lässt Patrick Seybold heute wieder von sich hören und teilt auf dem US-PlayStation-Blog mit: Ein konkretes Datum für die Rückkehr der Server könne man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht benennen. Die Auszeit der Online-Plattform werde aber "wahrscheinlich mindestens noch ein paar Tage" andauern. Abschließend heißt es in dem kurzen Text (fast schon 'wie üblich'):

We’re terribly sorry for the inconvenience and appreciate your patience as we work through this process.

Update: Mittlerweile liegt auch die deutsche Fassung der Meldung vor.

Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.