PlayStation Network
16.05.2011 22:08, Julian Dasgupta

Ausfall: Das winkt als Entschädigung

Der PlayStation Store harrt noch seiner Wiederherstellung, allerdings hat Sony auf dem englischen SCEE-Blog schon mal dargelegt, welche Downloads man den Nutzern zusätzlich zum PSN-Kostenlos-Monat als Entschädigung für den knapp dreieinhalb Wochen langen Ausfall des PSN zur Verfügung stellen wird. Die Grundvoraussetzung, um jene Offerte nutzen zu können: Der PSN-Account muss an oder vor dem dem 20. April 2011 erstellt worden sein.

So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:


Wer eine PSP sein Eigen nennt, kann sich zwei der folgenden vier Titel gönnen:

Darüber hinaus gibt es:

  • 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*
  • Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.
  • Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.
  • Wir arbeiten noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.

Ich möchte mich bei allen beteiligten Entwicklern bedanken, ohne deren Unterstützung es dieses Programm nicht geben würde. Wenn der PlayStation Store wieder online ist, erhaltet ihr Zugriff auf diese Inhalte. Wir tun, was wir können, damit es so bald wie möglich soweit ist.

Die aktuellsten Informationen dazu findet ihr immer hier im Blog.

  • Einzelheiten zu diesen Angeboten und den Nutzungsbedingungen werden bekannt gegeben, sobald die Services verfügbar sind.
  • Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.
  • Zugriff auf das kostenlose, 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird.
  • Ihr habt 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte.
  • Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
  • Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.
  • Außerhalb Deutschlands wird Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele Killzone Liberation ersetzt.

Update:
 Das "Welcome Back"-Programm für US-Nutzer ist größtenteils identisch - allerdings gibt es dort standardmäßig Super Stardust HD statt Ratchet & Clank: Quest for Booty.

Update 2: Der Artikel wurde um den deutschen Text ergänzt, da das Angebot mittlerweile auch auf dem hiesigen PlayStation-Blog zu finden ist.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 13 Jahren