PlayStation Network
03.04.2012 11:55, Julian Dasgupta

Weitere Frühlingsangebote

In der vergangenen Woche hatte Sony eine Frühlingsaktion im PlayStation Store eröffnet und die Preise diverser Spiele und Zusatzinhalte gesenkt. Wie angedeutet wird der Hersteller das Aufgebot am Mittwoch noch etwas erweitern und noch weiter an der Preisschraube drehen.

Zu den Spielen, die ab morgen etwas günstiger sein werden, gehören u.a. Red Dead Redemption (21,99 Euro), dessen Nightmare Edition (29,99 Euro), Swords & Soldiers (4,99 Euro), Gripshift (1,99 Euro) und Payday: The Heist (9,99 Euro).

Eine vollständige Übersicht gibt es hier . Die Angebot gelten bis zum 11. April.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.