Activision Blizzard: EU genehmigt Fusion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision Blizzard: Fusion von EU genehmigt

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Der Zusammenschluss von Activision und Vivendi Games soll noch in der ersten Hälfte des Jahres abgeschlossen werden - aus Sicht der EU dürfte dem auch nichts im Wege stehen. Laut Reuters hat die Kommission keine kartellrechtlichen Bedenken bei der Fusion, schließlich wäre dank Konkurrenten wie Electronic Arts oder den drei Plattforminhabern, Nintendo, Sony und Microsoft, weiterhin ein gesunder Wettbewerb gewährleistet - eine marktbeherrschende Stellung hätte Activision Blizzard nicht. Sollte EAs angedachte Übernahme von Take-Two scheitern, so wäre das neue Unternehmen, an dem der französische Medienkonzern Vivendi mehrheitlich beteiligt sein wird, immerhin der umsatzstärkste Publisher.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+