Activision Blizzard
26.03.2010 14:51, Julian Dasgupta

James Bond Racing geplant?

Derzeit werkelt Bizarre eifrig daran, die Arbeiten an Blur abzuschließen. Schon Ende 2007 hatte es aber Gerüchte gegeben, dass das Studio an einem James Bond-Titel arbeitet.

Die Kollegen von VG247 bekamen jetzt eine Releaseliste der britischen Handelskette GAME zugespielt. Laut des Dokument wird Activision im Oktober einen Titel namens James Bond Racing veröffentlichen.

Ebenfalls im Oktober ist mit DJ Hero 2 zu rechnen, auch der nächste Call of Duty-Titel, der mutmaßlich in Vietnam angesiedelt ist, legt wohl einen kleinen Frühstart hin und erscheint bereits in jenem Monat, wenn man der Liste glauben darf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.