Activision Blizzard: Griffith-Nachfolger benannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Griffith-Nachfolger benannt

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Ende April war der Abgang Mike Griffiths verkündet worden, der bis dahin als Geschäftsführer der Activision-Sparte Activision Blizzards für den Publisher tätig war. Zu den genauen Umständen wurden keine Angaben gemacht - so wurde beispielsweise gemutmaßt, dass die Vorgänge bei Infinity Ward damit zusammenhängen könnten. Der Hersteller ließ nur verlauten, dass Griffith ihm noch einige Zeit lang als Vice-Chairman zur Verfügung stehen wird.

Wie man heute mitteilte, haben Kotick & Co. nun einen Nachfolger auserkoren: Eric Hirshberg soll zukünftig die Geschicke bei Activision Publishing leiten. Hirshberg hatte zuvor 13 Jahre die Fäden bei der Marketingagentur Deutsch LA in der Hand gehalten und dort auch mit diversen Herstellern wie Sony zusammengearbeitet. Von seinem neuen Arbeitgeber wird er als "inspirierter Kreativkopf mit Managementfähigkeiten" beschrieben, der aber auch ein passionierter Spieler sei.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

dabrain00 schrieb am
Wenn Activision eines braucht, dann ist es 1. jemand im Top Management der auch was von spielen versteht und 2. Kreativität.
Aber da Kotick mehr zu sagen hat, habe ich keine Hoffnungen mehr.
schrieb am

Facebook

Google+