Activision Blizzard: CoD für "neue Konsole" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Treyarch entwickelt für "neue Konsole"

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Gamespot ist auf eine Stellenanzeige gestoßen, wonach Treyarch neue Entwickler sucht, die dem Team dabei helfen sollen, ihr "höchst erfolgreiches Spiel auf eine neue Konsole zu bringen".

Dass es sich dabei um das nächste Call of Duty oder eine Umsetzung von Black Ops handelt, dürfte relativ sicher sein. Welche neue Plattform man anvisiert, ist dagegen weniger eindeutig. Da der Bewerber PS3- und 360-Kenntnisse mitbringen soll, wäre eine Umsetzung für die PSVita oder gar Wii U denkbar - selbst eine Version für den 3DS lässt sich nicht ausschließen.

Oder stürzt man sich bei Treyarch bereit auf die nächste Konsolengeneration? Die Gerüchteküche brodelt derzeit heftig, denn es heißt, Microsoft würde einigen Entwicklern bereits erste Kits zum 360-Nachfolger bereitstellen, der auf der E3 im nächsten Jahr angekündigt werden soll. Und auch die PlayStation 4 soll langsam aber sicher ein Thema werden...

Kommentare

Xris schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Dann wäre da immernoch das Problem das man einen PC alle paar min aufrüsten muss um aktuell zu bleiben und er im Preiskampf gegen die Konsole gnadenlos untergeht.
Erstaunlich, wie hartnäckig sich dieses Gefasel immer noch hält ...
Quaise vergeht kein ähnlicher Thread ohne. Ich bin mal gespannt wann ich es leid werde zu kommentieren. Jedenfalls bin ichs schon leid es zu wiederlegen.
Topic:
Dann wohl der Wii U Port vom 2012er CoD Update.
crewmate schrieb am
Selbst damals hat Grafik gezählt. Die Großen Augen 1991, als Alone in the Dark zum ersten Mal so was wie 3D darstellte, die First Person Dungeons in Phantasy Star 1, die Bit Wars, "Blast Processing", FMV Höllen mit echten Schauspielern für 'Fotorealismus'. Das Wasserversprechen des N64.
Mach dir nichts vor.
EddZzZ schrieb am
Supabock hat geschrieben:
EddZzZ hat geschrieben:Alles Grafiknutten hier.
Gut das ich damals in einer Generation aufgewachsen bin wo noch der Spass gezählt hat.
Lächerlich, so eine Generation hat es nie gegeben.
Klar, hab sogar noch einen "DS" welcher nur 2 FARBEN anzeigt im Kerker liegen !
Supabock schrieb am
EddZzZ hat geschrieben:Alles Grafiknutten hier.
Gut das ich damals in einer Generation aufgewachsen bin wo noch der Spass gezählt hat.
Lächerlich, so eine Generation hat es nie gegeben.
EddZzZ schrieb am
Alles Grafiknutten hier.
Gut das ich damals in einer Generation aufgewachsen bin wo noch der Spass gezählt hat.
schrieb am

Facebook

Google+