Weißt Du nicht? Als man gezwungen wurde, ein Spiel zu spielen und dabei ein Schild zu tragen, welches Spiel man gerade spielt?Afterlife hat geschrieben:Warum denn? Und was war vor 20 Jahren?widar hat geschrieben:Hol dir jetzt Angry Diabloville auf dein Handy!
...dank der großen Publisher muss man sich heute wieder wie vor 20 Jahren schämen ein Zocker zu sein...
von Julian Dasgupta,
Activision: Verstärkt Mobile-Bemühungen
Während Firmen wie Electronic Arts sich mit Vehemenz in den Mobile-Bereich geworfen haben, galt bei Activision trotz vereinzelter Produktionen bisher eher ein anderes Motto: abwarten. So ganz kann sich der Publisher jenen Wachstumsmarkt aber erwartungemäß nicht entgehen lassen und wird dort jetzt umtriebiger.
So gab Activision heute eine "strategische Partnerschaft" mit Flurry Inc. bekannt, einem auf App-Metriken und -Marketing spezialisierten Unternehmen. Gemeinsam wolle man eine Initiative aus dem Boden stampfen, mit der man anderen Entwicklern bei der Entwicklung, dem Publishing und der Vermarktung ihrer Mobile-Werke unter die Arme greifen will. Jene Aktivitäten sollen in einer Activision Mobile getauften Sparte gebündelt werden, die vom einstigen PopCap- und Blizzard-Mann Greg Canessa geleitet wird. Dabei betont man: Die Rechte an den Marken bleiben bei ihren Schöpfern.
So gab Activision heute eine "strategische Partnerschaft" mit Flurry Inc. bekannt, einem auf App-Metriken und -Marketing spezialisierten Unternehmen. Gemeinsam wolle man eine Initiative aus dem Boden stampfen, mit der man anderen Entwicklern bei der Entwicklung, dem Publishing und der Vermarktung ihrer Mobile-Werke unter die Arme greifen will. Jene Aktivitäten sollen in einer Activision Mobile getauften Sparte gebündelt werden, die vom einstigen PopCap- und Blizzard-Mann Greg Canessa geleitet wird. Dabei betont man: Die Rechte an den Marken bleiben bei ihren Schöpfern.