Activision Blizzard
19.04.2013 09:36, Michael Krosta

Neues Call of Duty wird spätestens zur E3 enthüllt

Eine große Überraschung ist es nicht, dass Activision auch in diesem Jahr wieder einen neuen Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe Call of Duty veröffentlichen wird. Bisher erfolgte aber noch keine konkrete Ankündigung, auch wenn im letzten Geschäftsbericht bereits die Rede von einem neuen Teil war. In der Gerüchteküche wurde zudem gemunkelt, dass nach der letztjährigen Fortsetzung von Black Ops in diesem Jahr wieder ein neues Modern Warfare an der Reihe sein dürfte.

Wie Nowgamer berichtet, wird man nicht mehr lange auf konkrete Informationen warten müssen: Activisions Community Manager Dan Amrich verspricht im Rahmen seines YouTube-Kanals "One of Swords TV" , dass das neue Call of Duty spätestens zur E3 im Juni enthüllt werden wird. Gleichzeitig verweist er darauf, dass Ankündigungen rund um die Serie in der Vergangenheit meist im Vorfeld der Messe und damit im Mai erfolgten. Zudem dürfte es spannend werden, ob Activision bereits die kommenden Konsolen im Visier und entsprechende Umsetzungen im Sinn hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.