Activision Blizzard
27.02.2014 20:55, Julian Dasgupta

Neuer Tony-Hawk-Titel wohl nur für Mobile-Geräte

Vor einigen Tagen hatte Tony Hawk durchblicken lassen, dass er gemeinsam mit Activision an einem neuen Spiel arbeitet. Der Hersteller hatte dies auf eine spätere Anfrage hin kurz und knapp bestätigt, ohne aber weitere Details zu nennen.

Wer auf neue Skateboard-Abenteuer gehofft hat, sollte seine Vorfreude aber etwas in Grenzen halten. In einem Interview mit Bloomberg TV merkt Hawk an, dass jenes Spiel speziell für Mobile-Plattformen entwickelt wird. Man sei bisher noch nie exklusiv in jene Richtung gegangen - aufgrund der Verbreitung von Smartphones und Tablets sei er aber entzückt wegen des Projekts.

Update: Gegenüber Kotaku verkündet der Publisher: "Activision kann bestätigen, dass ein Tony-Hawk-Mobile-Spiel in Entwicklung ist. Die Spielmechanik dreht sich voll um Tricks, das Ausführen von Wisch-Bewegungen auf dem Bildschirm und hat den unverwechselbaren Look und Stimmung eines Tony-Hawk-Spiels."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.