Activision Blizzard
21.06.2015 13:57, Marcel Kleffmann

Über Call-of-Duty-Remakes wird nachgedacht

Bei Activision wird über Remakes von Call of Duty zwar nachgedacht, aber in trockenen Tüchern sei noch nichts, sagte Eric Hirshberg (CEO von Activision Publishing) in einem Interview. Gegenüber Gameinformer äußerte er sich wie folgt über mögliche Remakes: "Wenn sie gut gemacht sind, können sie [Remaster-Versionen] großartig sein. Es geht um Nostalgie und die Leute haben eine Bindung zu den Spielen, die sie in der letzten Generation geliebt haben. Man möchte erleben, wie diese Spiele aussehen würden, wenn irgendjemand sie für die aktuelle Generation umsetzt und es richtig macht. Es hängt jedoch immer von den Opportunitätskosten ab, was bedeutet, dass wir jede Person, die wir kriegen können, brauchen um den Inhalt zu erstellen, diese [Leute] aber gerade mit unseren neuen Spielen beschäftigt sind. Es geht immer darum, großartige Leute zu finden, um diese Arbeit zu machen. Ich würde jedenfalls gerne Modern Warfare 1 oder das ursprüngliche Black Ops spielen. Es gibt sicherlich ein großes Interesse. Dies ist keine Ankündigung, aber es ist ein Thema, über das wir viel sprechen und nachdenken."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.