Activision Blizzard: Über Call-of-Duty-Remakes wird nachgedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision - Über Call-of-Duty-Remakes wird nachgedacht

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Bei Activision wird über Remakes von Call of Duty zwar nachgedacht, aber in trockenen Tüchern sei noch nichts, sagte Eric Hirshberg (CEO von Activision Publishing) in einem Interview. Gegenüber Gameinformer äußerte er sich wie folgt über mögliche Remakes: "Wenn sie gut gemacht sind, können sie [Remaster-Versionen] großartig sein. Es geht um Nostalgie und die Leute haben eine Bindung zu den Spielen, die sie in der letzten Generation geliebt haben. Man möchte erleben, wie diese Spiele aussehen würden, wenn irgendjemand sie für die aktuelle Generation umsetzt und es richtig macht. Es hängt jedoch immer von den Opportunitätskosten ab, was bedeutet, dass wir jede Person, die wir kriegen können, brauchen um den Inhalt zu erstellen, diese [Leute] aber gerade mit unseren neuen Spielen beschäftigt sind. Es geht immer darum, großartige Leute zu finden, um diese Arbeit zu machen. Ich würde jedenfalls gerne Modern Warfare 1 oder das ursprüngliche Black Ops spielen. Es gibt sicherlich ein großes Interesse. Dies ist keine Ankündigung, aber es ist ein Thema, über das wir viel sprechen und nachdenken."

Quelle: Gameinformer

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Angesichts des Erfolges von Battalion 43 kann ich mir vorstellen das ein Remake der WW2 CoD lohnen würde.
adlerfront schrieb am
Eine ordentliche Modern Warfare Box mit einheitlichem MP und Den besten Maps fände ich schon sehr fein. Leider finde ich bei allen älteren Teilen kaum noch anständige Lobbys ohne Cheater. So macht das wenig Spass. Also hier sehe ich dann schon ein Grund für ein Re-Release. So könnte man alle Leute wieder zu einem Spiel bringen. Fände ich gut.
Vestra778 schrieb am
[quote="Vestra778"]CoD 1!.... Ist und bleibt das beste CoD! Der SP: Man hat ein besseres Feeling und einen längeren spielspass als bei den ganzen unnötigen Zukunft CoDs. Und es gibt noch einen lebens balken der sich nicht von selbst regeneriert als bei mw1-2-3 bo1-2-3 usw...! MP: Es gibt kein matchmaking System man kann sich die Server selbst aussuchen und es gibt keine Punkteserien. Punkteserien machen ein CoD einfach nur Grotten schlecht und die ganzen perks sind acuh totaler ROTZ! Ich hätte GERN ein Remake von CoD 1 !!!!!! Und Red Square fehlt mir so :(!
Vestra778 schrieb am
Ich glaub activision wird mit CoD bald kein erfolg mehr haben wenn die weiterhin Zukunft CoDs raus bringen
Vestra778 schrieb am
CoD 1!.... Ist und bleibt das beste CoD! Der SP: Man hat ein besseres Feeling und einen längeren spielspass als bei den ganzen unnötigen Zukunft CoDs. Und es gibt noch einen lebens balken der sich nicht von selbst regeneriert als bei mw1-2-3 bo1-2-3 usw...! MP: Es gibt kein matchmaking System man kann sich die Server selbst aussuchen und es gibt keine Punkteserien. Punkteserien machen ein CoD einfach nur Grotten schlecht und die ganzen perks sind acuh totaler ROTZ! Ich hätte GERN ein Remake von CoD 1 !!!!!!
schrieb am

Facebook

Google+