Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
12.02.2008 23:26, Julian Dasgupta

Es kommt

In der vergangenen Woche war im C&C Battlecast angedeutet worden, dass Electronic Arts in den kommenden Tagen eine wichtige Ankündigung im Zusammenhang mit der Command & Conquer-Serie machen wird. Schon sofort danach war spekuliert worden, dass es sich um eine weitere Fortsetzung der Ablegerreihe Alarmstufe Rot handeln könnte - der C&C-Shooter Tiberium war schließlich schon vor einiger Zeit enthüllt worden, die Hauptserie hingegen wird demnächst in Form der Erweiterung Kanes Rache ausgebaut.

Laut PlanetC&C dürfen sich Echtzeitstrategiefans mit Vorliebe für die heiße Version des Kalten Kriegs tatsächlich die Hände reiben: Das ungarische Magazin PC Guru scheint nämlich im Rahmen der Titelgeschichte der kommenden Ausgabe einen ausführlichen ersten Blick auf Command & Conquer: Red Alert 3 zu werfen. Auch die Kollegen von PC Gamer meldeten sich mittlerweile zu Wort und teilen mit, dass man das Spiel im eigenen Magazin demnächst vorstellen wird. Dementsprechend dürfte die offizielle Ankündigung des Titels auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Laut Battlecast-Angaben befindet sich das Projekt erwartungsgemäß bei EA LA in Entwicklung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.