Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
11.08.2008 16:03, Julian Dasgupta

Betakey für "zukünftiges C&C-Spiel"

Bei der britischen Handelskette GAME  ist eine so genannte Premier Edition von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (ab 16,00€ bei kaufen) aufgetaucht. Neben der üblichen Beilage für das heimische Sammlerregal wartet die Spezialausgabe außerdem mit einer Bonus-DVD, fünf exklusiven Mehrspielerkarten, dem Soundtrack zum Echtzeitstrategiespiel sowie einem speziellen Item für Warhammer Online auf. (Letzteres wird allerdings auch in der Standardausgabe des Spiels vorhanden sein.) Das Paket wird allerdings außerdem mit einem "exklusiven Betakey für ein zukünftiges C&C-Spiel" beworben. Worum es sich dabei handelt - ein Add-on zu Alarmstufe Rot 3, der Ableger Tiberium oder gar eine Fortsetzung zu Command & Conquer 3 ? -, ist nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.