Aliens: Colonial Marines
16.06.2009 10:06, Michael Krosta

Lebenszeichen

Sega und die Aliens: Nachdem in letzter Zeit vor allem Aliens vs. Predator im Mittelpunkt des Interesses stand, wurde es ruhig um die Colonial Marines, die bei Gearbox entstehen. Sogar so ruhig, dass schon erste Gerüchte die Runde machten, wonach das Projekt eingestellt wurde.

Laut Kotaku hat sich jetzt aber Randy Pitchford, seines Zeichens Präsident von Gearbox, zu Wort gemeldet und klar gestellt, dass nach wie vor an dem Shooter für Sega gearbeitet wird. Allerdings werden die Colonial Marines in diesem Jahr nicht mehr auf die Alien-Brut losgelassen. Dafür bestätigte Pitchford, dass sich auch eine DS-Version in Entwicklung befindet, bei der Gearbox aber nicht involviert ist. 

Auch Rebellion wird noch bis 2010 mit der Entwicklung von Aliens vs. Predator beschäftigt sein. Nicht zu vergessen das Alien-RPG, das bei Obsidian (KoTOR 2) entsteht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.