Activision
14.07.2008 21:46, Julian Dasgupta

Rekordquartal zum Abschied

Vor ein paar Tagen ist Activision mit Vivendi Games fusioniert, heute blickten die Mannen um Robert Kotick allerdings nochmals auf das abgelaufende Geschäftsquartal (1. April bis 30. Juni) zurück und reiben sich zufrieden die Hände.

Das Unternehmen geht nämlich derzeit von einem Umsatz von 650 Mio. Dollar aus - damit hätte man die ursprünglich prognostizierte Marke von 500 Mio. deutlich übertroffen. Niemals zuvor habe der Publisher außerhalb der Weihnachtssaison derartig hohe Einnahmen verbuchen können, so der Geschäftsführer. Als besonders verkaufsträchtig erwiesen sich Kung Fu Panda , Guitar Hero: On Tour und Guitar Hero: Aerosmith .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.