Activision
14.04.2009 10:11, Julian Dasgupta

Austritt aus der PCGA

Activision war in den vergangenen Jahren nicht unbedingt als PC-affiner Publisher aufgefallen, hatte aber dennoch zu den Gründungsmitgliedern der PC Gaming Alliance gehört. Wie Kotaku jetzt erfahren hat, ist das mittlerweile mit Vivendi Games fusionierte Unternehmen jetzt aus der Organisation ausgetreten. Von offizieller PCGA-Seite heißt es dazu: Einige Mitglieder hätten das Budget, das für eine "aktive Rolle" in der PCGA erforderlich sei, nicht mehr aufbringen können oder wollen.

Damit ist nach Valve mit Blizzard ein weiteres PC-Schwergewicht nicht in der Gruppe vertreten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.