gamescom
16.10.2008 11:18, Julian Dasgupta

Ex-GCDC-Direktor verpflichtet

Jahrelang war Frank Sliwka für die Leipziger Messe tätig gewesen und hatte u.a. die GC Developers Conference organisiert, hielt aber auch bei der International eSports-Conference die Fäden in der Hand. Nach der GC/GCDC 2008 gab er allerdings seinen Rückzug bekannt, um sich hauptverantwortlich um die von ihm vor Jahren gegründete Firma Global Games Media zu kümmern.

Zum Fortbestand der GCDC hatte sich die Leipziger Messe bis dato nicht geäußert, es ist allerdings durchaus wahrscheinlich, dass die Veranstaltung in diesem Jahr zum letzten Mal stattfand: Die Koelnmesse, die für die gamescom zuständig ist, verkündete nun, dass man sich die Dienste von Global Games Media und Sliwka gesichert hat. Der soll sich nun um die Organisation der an jene Messe gekoppelten Entwicklerkonferenz kümmern - die Veranstalter rechnen mit über 1000 Besuchern der Fachveranstaltung. Sliwka wird außerdem auch generell bei "Aufbau, Strategie und Internationalisierung der gamescom" mitwirken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.