gamescom
27.07.2009 13:31, Julian Dasgupta

Kojima & Seabass vor Ort

Neuigkeiten für Autogrammjäger: Laut Konami wird Hideo Kojima es sich nicht nehmen lassen, nach Köln zu reisen, um auf der gamescom Metal Gear Solid: Peace Walker zu präsentieren. Spielbar wird der PSP-Titel nicht sein, allerdings werde es einen neuen Trailer geben, so der Hersteller. Auch das von Mercury Steam entwickelte, an God of War erinnernde Castlevania: Lords of Shadow wird nach Köln geschafft und mit einigen Worten vom MGS-Schöpfer bedacht werden, der das Projekt als Producer betreut.

Seine öffentliche Premiere wird am Rhein auch Pro Evolution Soccer 2010 feiern. Shingo "Seabass' Takatsuka wird persönlich auf der Messe diverse Neuerungen präsentieren, die man basierend auf dem Feedback der Fans umgesetzt haben will. Mit der 2010er Fassung der Fußballserie werden jetzt auch Wii-Nutzer in den üblichen Rhythmus eingegliedert - jene Version des Spiels erschien bis dato nämlich immer etwas später. Wer wissen will, was sich auf Nintendos Konsole im neuesten Teil so ändert, wird auch auf der gamescom fündig. Der Producer der Reihe, Akiyoshi Chosokabe, wird übrigens ebenfalls auf der Messe umtriebig sein.

Nichts zu sehen geben wird es wohl vom zur E3 angekündigten Metal Gear Solid: Rising .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.