gamescom
10.08.2009 14:05, Julian Dasgupta

Nintendo-Line-up

Nachdem sich Nintendo im vergangenen Jahr aus der Games Convention ausgeklinkt hatte und stattdessen lieber auf Städtetour ging, lässt sich der Hersteller in diesem Jahr auf der gamescom blicken.

Große Überraschungen hat der Hersteller dabei nicht im Angebot: Auf der Wii gibt es u.a. Wii Fit Plus , New Super Mario Bros. sowie das bereits veröffentlichte Wii Sports Resort zu sehen. Besucher, die sich für DS-Software interessieren, können The Legend of Zelda: Spirit Tracks , Mario & Luigi: Bowser's Inside Story , Kirby Super Star Ultra , Professor Layton und die Schatulle der Pandora , das RPG Glory of Heracles , das DSiWare-Programm Flipnote Studio sowie Style Boutique antesten. Außerdem werden auch ältere Titel wie Mario Kart DS oder Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging spielbar sein.

Der Hersteller zeigt allerdings nicht nur auf dem Messegelände Präsenz: Am Hohenzollernring wird der Nintendo-Truck zugegen sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.