Action-Adventure
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
14.01.2009
14.01.2009
14.01.2009
Test: X-Blades
69
Test: X-Blades
69
Test: X-Blades
69

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

X-Blades
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X-Blades: Big in Japan

Während X-Blades (4P-Test: 69%) hierzulande nicht der erhoffte Verkaufsschlager war, scheint man in Japan ganz angetan von Ayumis Anime-Abenteuer zu sein. Zumindest schoss der Titel dort in nur drei Verkauftagen an die Spitze der Xbox 360-Verkaufscharts sowie auf Platz zwei der PS3-Charts, so Publisher Zuxxez. Für einen Platz in der systemübergreifenden Top Ten, die einmal mehr von DS- und PSP-Titeln dominiert wurde, reichte es allerdings nicht.

Quelle: Pressemitteilung Zuxxez

Kommentare

der mit dem PAC-MAN tanzt schrieb am
Levishadow hat geschrieben:ebenso ist es Fakt, dass der Papst keine Kinder bekommt, obwohl er die Pille nicht nimmt
:lach: :lach: :lach:
you make my day!!!
tja, Fakten! Fakten! Fakten! 8)
Levi  schrieb am
"Da weis man mit Sicherheit das man zu wenig aus dem Haus geht und man sich dringend Kontakt zu richtigen Frauen suchen sollte (wenn möglich) "
also ich habe ne Freundin, bin 23 ... und liebe Anime wie Kodomo no Jikan ...
(einmal kurz googlen bitte ;)
versuchen wir es mal andersrum: Was ist in unseren Bretiengraden so der bevorzugte Frauentyp .... genau: Schlank, blond, relativ große Brüste. (nein auch nicht von jeden ... aber halt von vielen Leuten) ... womöglich mit Minirock und Highheels ...
nun stelle man sich vor ... es gibt woanders andere Schönheitsideale.
Und nein, nur weil man auf jugendlich aussehende Menschen steht, heißt das noch laaaaaaange nicht, dass man Pädophil sei. Wir spielen auch "Killerspiele", sind wir deswegen aber Killer?
Ergo, bevor man über die Gewohnheiten und sitten anderer Länder herzieht, sollte man sich erstmal vor der eigenen Haustür, oder gar im eigenen Zimmer umsehen.
PS:
"Es ist nun mal Fakt, dass ..." ... funktioniert in den seltensten Fällen. es ist fakt, dass ein Tag 24h hat, es ist Fakt, dass die erde sich um die Sonne dreht, ebenso ist es Fakt, dass der Papst keine Kinder bekommt, obwohl er die Pille nicht nimmt, aber bei vielen anderen sollte man sich 50 mal überlegen, bevor man diese Redewendung benutzt. sonnst büst man am Ende ein ziemlich großen Batzen Glaubwürdigkeit ein ;)
Sejanus schrieb am
Warslon hat geschrieben: Es ist nun mal Fakt, dass Japaner auf hirnlose Kost stehen
Jo klar und alle Deutschen lieben Sauerkraut, Franzosen sind alle Schwul und Russen alles Schläger oder?! Verallgemeinerungen sind doch scheise, vielleicht ist der prozentuale Anteil an Liebhabern von Spielen mit leichtbekleideten Frauen in Japan größer, vielleicht gab es dort aber auch einfach nur eine bessere Werbekampagne? Aber ein Problem mit Gewaltverherrlichung haben wir auf jenden Fall nicht weniger wie andere Länder. Ich mein 5 SAW Teile??? Hallo?? Und wer hat sich bitte noch nie einen Bloodpatch für ein Game geladen??? Und wenn der Zombie Raucht statt blutet ist das gleich ein Weltuntergang...
Was mich bei diesem Game immer gewundert hat: Is schon klar das immer öfter sexy Protagonistinnen für Spiele als Hauptpersonen herhalten müssen da Sex sich ja bekanntlich gut verkauft! Aber die kleine ist nicht sexy! Die sieht doof aus und das ist ja wohl alles andere als sexy auserdem würde ich ihr alter auf ca. 13 schätzen.... irgend wie krank wenn man auf so was abfährt! Da weis man mit Sicherheit das man zu wenig aus dem Haus geht und man sich dringend Kontakt zu richtigen Frauen suchen sollte (wenn möglich)
JesusWalks schrieb am
Primerp12 hat geschrieben:
KillzoneShogun hat geschrieben: man Foren sind echt schlimm, diese ständigen sticheleien in jedem thread, man müsste meinen iwann hörts mal auf aber leider nicht.
In gewisser weise stimmt es doch, wie man es letzten endes ausdrückt is jedem selber überlassen.
aber mal ehrlich: die beschreibung notgeiler japaner spielt spiel mit anime flittchen is gut, die japaner stehen echt auf animes und manchmal sind die anime flittchen wirklich ... naja flittchen eben.
Versteht ihr keinen Spaß oder so :D
er sagt ja nicht: ich bin ein rassist ich hasse alle andern kulturen, DEUTSCHES Volk oder so...
Aha, mit anderen Worten ist es dir egal ob dein Chef dich anschreit und auf übelste weise beleidigt wenn du einen Fehler gemacht hast, anstatt dich förmlich auf einen Fehler hin zuweisen (von dem er denkt, es war deiner) und einzuräumen das so etwas passieren kann?? ...is ja alles bloß Spaß!
Vor allem in einem Post sagen das Sticheleien im Forum schlimm sind, das Pauschalisieren und Diskriminieren einer Nation aber SPAß ist :roll:
mfg Primer

so hab ich des nich gemeint, was ich meinte is, dass man des nich so bierernst sehen sollte wenn ma einer sagt, dass des n flittchen is :)
is hier ja schließlich kein spießerkongress und wenn sich jmd von diskriminierug verfolgt fühlt, sollte er hier nicht reingehn, denn hier wird viel geschrieben wenn der tag lang ist :(
@kurim:...
USERNAME_1272329 schrieb am
aber mal ehrlich: die beschreibung notgeiler japaner spielt spiel mit anime flittchen is gut, die japaner stehen echt auf animes und manchmal sind die anime flittchen wirklich ... naja flittchen eben.
man muss nicht japaner sein um auf animes zu stehen ;) bin auch ein großer Animefan und Sammler.
Aber Flittchen ist glaub ich nicht die passende Bezeichnung.
ABER! Wir kommen vom eigentlichen Thema ab.
Einerseits freue ich mich für Zuxxez, aber wie vorher schon geschrieben ist es traurig das es soooo lange gedauert hat es zu Syncen, ist fast wie beim Dubbing von Animes.
schrieb am

Facebook

Google+