Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG
07.10.2009 00:41, Julian Dasgupta

Sega bestätigt Verschiebung

Der Handel hat sich einmal mehr als zuverlässiger Indikator für eine Releaseverschiebung erwiesen: Nachdem Gamestop und Amazon vor ein paar Tagen den Zeitpunkt der Veröffentlichung von Alpha Protocol vom Oktober 2009 auf den Juni 2010 abgeändert hatten, bestätigte Sega das Ganze jetzt auf der offziellen Webseite des Spiels. Dazu benötigte der Hersteller allerdings mehrere Anläufe - laut Joystiq war das Action-RPG zwischenzeitlich laut Angaben auf der Seite "bereits erhältlich". Einer weiteren Änderung zufolge sollten die Xbox 360- und PC-Fassungen des Spiels am 6. Mai erscheinen, die PS3-Version wurde hingegen nur grob für den "Frühling" datiert - eine Angabe, die nun nach einer weiteren Korrektur bei allen Plattformen gemacht wird.

(Hinweis: Wer dem Link folgt, wird basierend auf der eigenen IP auf die deutschsprachige Webseite von Alpha Protocol umgeleitet, wo derzeit noch der "Oktober 2009" als Releasezeitraum genannt wird.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.