Warhammer 40.000: Dawn of War 2
09.01.2009 00:21, Julian Dasgupta

Beta-Details

RTS-Fans, die Relic ihre Meinung hinsichtlich der Spielbalance in Warhammer 40.000: Dawn of War II schon vor dem Release mitteilen möchten, haben bald die Gelegenheit dazu, da es, wie vor einiger Zeit angekündigt, einen Betatest geben wird. Heute schließlich gab THQ ein paar erste Details bekannt.

Wer Dawn of War - SoulStorm sein Eigen nennt, darf ab dem 21. Januar am Testbetrieb teilnehmen. Spieler ohne Soulstorm können sich dann wohl ab dem 28. Januar Hoffnungen machen. Die Betaversion wird alle vier Rassen sowie fünf Mehrspielerkarten umfassen. Ein Steam-Account wird vorausgesetzt, da der Testbuild über Valves Onlineplattform vertrieben wird. Die Mehrspielerfunktionalität des Spiels selbst fußt allerdings auf Microsofts Games for Windows Live-System.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.