BioShock 2
08.04.2008 02:04, Julian Dasgupta

PS3-Fassung geplant?

Laut den Stellenausschreibungen bei Gamasutra sucht 2K Marin derzeit u.a. nach Animatoren und einem Effektspezialisten. Auch für den Posten des Senior Designers und des Lead Designers wird noch Personal gesucht.

Das Team arbeitet bekanntermaßen an BioShock 2 . Interessanterweise werden bei den Jobdetails der Stellen drei Plattformen aufgeführt: Xbox 360, PS3 und Wii. Eine Wii-Fassung des Shooters ist wohl eher unwahrscheinlich, schließlich könnte 2K Marin hier einfach für andere Projekte vorsorgen wollen. Beim Senior Designer wird in den spezifischen Stellenanforderungen allerdings explizit aufgeführt, dass Erfahrung mit der PlayStation 3 vorausgesetzt wird.

Take-Two selbst hat sich bis dato noch nicht zu den Zielplattformen geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.