BioShock 2: Erscheint Ende Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Jetzt kaufen ab 7,99€ bei

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock 2: Take-Two verkündet Releasedatum

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Im jüngsten Geschäftsbericht bestätigte Take-Two nochmals, dass BioShock 2 noch im laufenden Geschäftsjahr, also vor dem 31. Oktober, veröffentlicht werden soll. Laut einer später veröffentlichten Mitteilung legt der Shooter zumindest in Europa eine Punktlandung hin: In hiesigen Gefilden soll das Spiel, das auf Xbox 360, PC und PS3 erscheint, ab dem 30. Oktober erhältlich sein. Die US-Fassung soll am 3. November folgen.

Der Publisher hat außerdem die Teaserwebseite des Spiels überarbeitet und dieser ein paar neue Hinweise spendiert.

BioShock 2
ab 7,99€ bei

Kommentare

The SPARTA schrieb am
ObskurA hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:hm Modern Warfare 2 und Bioshock 2 liegen dann aber nich recht weit außeinander, da werde ich dann immer den Konflikt haben was ich nun spielen soll :lol:
Aber das wird Hammer, ich freu mich wie blöde
Und beide Spiele werden auch nicht so gut wie die Vorgänger :wink:
Das entscheidet jeder für sich selbst.
Jep, den bei mir war es FEAR 2 das mir besser als der Vorgänger gefallen hat (weniger Action dafür geile Story mit guter Thriller Atmosphäre)
0bskur4 schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:hm Modern Warfare 2 und Bioshock 2 liegen dann aber nich recht weit außeinander, da werde ich dann immer den Konflikt haben was ich nun spielen soll :lol:
Aber das wird Hammer, ich freu mich wie blöde
Und beide Spiele werden auch nicht so gut wie die Vorgänger :wink:
Das entscheidet jeder für sich selbst.
The SPARTA schrieb am
Bedameister hat geschrieben:hm Modern Warfare 2 und Bioshock 2 liegen dann aber nich recht weit außeinander, da werde ich dann immer den Konflikt haben was ich nun spielen soll :lol:
Aber das wird Hammer, ich freu mich wie blöde
Und beide Spiele werden auch nicht so gut wie die Vorgänger :wink:
Bedameister schrieb am
hm Modern Warfare 2 und Bioshock 2 liegen dann aber nich recht weit außeinander, da werde ich dann immer den Konflikt haben was ich nun spielen soll :lol:
Aber das wird Hammer, ich freu mich wie blöde
tobiko schrieb am
Europa vor den USA? Was ist denn da passiert ;)
schrieb am

Facebook

Google+