BioShock 2
08.02.2010 14:56, Jörg Luibl

Test: Morgen Abend

Freunde der großen Schwestern: Wir können euch erst morgen den Test zu BioShock 2 anbieten, obwohl heute offiziell das Embargo gefallen ist. Warum? Es gibt da noch einige ungeklärte Fragen, zumal wir vom Hersteller seit Mitte letzter Woche lediglich die Xbox 360-Debugfassung für den Test zur Verfügung haben - da fehlen noch PS3 und PC, die wir erst morgen, also zum offiziellen Release von 2K Games bekommen sollen. Bisher konnten wir mit dieser Herstellerfassung auch den Multiplayermodus noch nicht ausreichend im Live-Betrieb spielen, um ein finales Urteil zu fällen. 

Bei dieser Verspätung wäre ein vernünftiger Test allerdings erst am Mittwoch möglich. Das ist natürlich ärgerlich, zumal einige von euch schon privat spielen - normalerweise wollen wir euch gerne vorher informieren. Diesmal ließ sich von Herstellerseite scheinbar keine frühere Bemusterung einleiten. Also haben wir kurzfristig eingekauft, damit wir den Artikel morgen im Angebot haben.

Also: Gut Ding will Weile haben! Und bis dahin hilft ein Blick auf die Vorschau.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.