BioShock 2
22.02.2010 16:22, Julian Dasgupta

Erstes DLC-Paket angekündigt

Dass man an Zusatzinhalten für BioShock 2 (ab 5,99€ bei kaufen) werkelt, hatte 2K Games bereits früher bestätigt - heute wurde man etwas konkreter. In den kommenden Monaten werde man diverse Updates für den Shooter veröffentlichen, mit denen man sowohl die Singleplayer- als auch die Multiplayer-Komponenten ausbauen will.

Das erste Paket, das Sinclair Solutions Pack, dreht sich um den MP-Modus und soll demnächst veröffentlicht werden. Die Rangobergrenze wird auf Level 50 angehoben, mit Louis McGraff und Oscar Calraca bekommt man zwei neue spielbare Charaktere spendiert. Außerdem gibt es fünf frische Masken, für jede Waffe ein drittes Upgrade sowie 20 neue Herausforderungen.

Das Update wird mit 400 Microsoft-Punkten bzw. fünf Dollar zu Buche schlagen und soll auf allen drei Plattformen zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.