BioShock 2
05.08.2010 13:07, Julian Dasgupta

Noch mehr DLC

Nachdem 2K Games gerade die Protector Trials für BioShock 2 (ab 5,99€ bei kaufen) veröffentlicht hat, kündigte der Hersteller heute gleich das nächste DLC-Paket an. Auch Minerva's Den richtet sich an Solisten und soll die Hintergrundgeschichte des Shooter ausbauen. Man werde neuen Gegenden sehen und neue Charaktere treffen, heißt es da.

Das Geschehen ist von der Hauptstory abgekoppelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines neuen Protagonisten, der zusammen mit Brigid Tenenbaum "in einem Schlüsselbezirk" Raptures Widerstand gegen den "Würgegriff eines Diktators" leistet.

Ebenfalls versprochen: Neue Waffentechnologien, eine weitere Plasmid-Kraft, aufgerüstete Security-Bots mit Raketen und Blitzangriffen, ein frischer Big Daddy-Typ sowie noch gefährlichere Splicer.

Minvera's Den wird für alle drei Plattformen entwickelt und soll im Herbst erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.