BioShock 2
31.08.2010 15:30, Julian Dasgupta

Finales DLC-Paket veröffentlicht

Mit den bisherigen DLC-Paketen für BioShock 2 (ab 5,99€ bei kaufen) hatte 2K Marin vor allem Nutzer des Mehrspielerparts und Punktesammler bedient. Die vor einigen Wochen angekündigte Erweiterung Minerva's Den (Trailer) hingegen richtet sich an jene Fans der Reihe, die gerne noch etwas mehr Hintergrundmaterial serviert bekommen wollen.

In jenem Update schlüpft der Spieler in die Rolle eines neuen Charakters, der sich in einem bis dato von den Entwicklern noch nicht erkundigten Bereich Raptures (Rapture Central Computing) mit diversen Feinden herumschlagen darf - darunter gefährlichere Splicer, schlagkräftigere Sicherheitsdrohnen und ein neuer Big Daddy-Typ. Damit man dabei nicht chancenlos ist, gibt es ein paar neue Waffen sowie ein zusätzliches Plasmid.

Minerva's Den wurde heute auf Xbox Live und PSN veröffentlicht und schlägt mit 800 Microsoft-Punkten bzw. zehn Dollar zu Buche. Die PC-Fassung des abschließenden DLC-Pakets für den Shooter folgt wie üblich mit einer kleinen Verzögerung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.